Re: (Gitarre) tool-time: bariton gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom April 23. 2001 um 11:10:48:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) tool-time: bariton gitarre geschrieben von bO²gie am April 23. 2001 um 10:53:42:
Kalimera, bOOgie, ti kani?
Poli orea (oder so ähnlich, mein Griechisch ist auch alles andere als rostfrei) :-))
Da gibts nichts anderes als einen Auffrischkurs vor Ort. Frischknecht 26.8 plus 2 Wochen, Frango Castello :-)
Eine akustische Bariton wäre auch noch mal ein Traum von mir
Schau mal in Kiel nach, bei Pendennis nach. Der macht so Dinger für faires Geld.
Kennst du zufällig das Santa Cruz (oder hießen die Santa Fe?) Guitar Book mit der beigelegten CD? Da spielt Reeve Gabrels eine Akustikbariton Gitarre vom allerfeinsten.
Ich hab eine Buch zuhause über den Typen der diese Bariton dem guten Gabrels zusammengeschraubt hat. Witzige Geschichten dabei, sehr "kalifornisch"
Klasse auch dein mp3 Snipple. Ist das wirklich deine Festplatte, die man da im Hintergrund hört und bist du dir auch ganz sicher das da keine Vögel ihre Nester in deinem Notebook gebaut haben?
Yupp ist mein Stinkpad. Gibt zum glück bald ein neues grosses mit 20 GB 833PIII und integriertem CD-Bäcker(danke Chef). Dann kann ich endlich mal protools in dieser gratis light version ausprobieren.
Yassu, bOOgie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|