Re: (Gitarre) tool-time: bariton gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 23. 2001 um 11:43:30:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) tool-time: bariton gitarre geschrieben von manuel am April 23. 2001 um 11:10:48:
: Da gibts nichts anderes als einen Auffrischkurs vor Ort. Frischknecht 26.8 plus 2 Wochen, Frango Castello :-)
Schnöööff ... bei Fragokastello bei Kalikratis? In Kalikratis hab' ich mal den besten Honig/Joghurt ever gegessen.
Das erinnert mich wieder daran das ich absolut urlaubsreif bin. Geplant ist zwar 'ne Woche Süden im Juli, aber fix ist das noch nicht. August auf Kreta wäre natürlich auch was feines. Obwohl's um den 15'ten immer komplett überfüllt ist, liebe ich den Augusttrubel auf der Insel der Verrückten. : Schau mal in Kiel nach, bei Pendennis nach. Der macht so Dinger für faires Geld.
Ich tu mal so als ob ich die Seiten nicht besucht hätte ... sonst krieg ich noch dermaßen G.A.S. auf E-Mandolinen und E-Bouzoukis, das ich mir danach die Urlaubsgelüste für die nächsten 2 Jahre an die Backe schmieren kann.
: Yassu, ...
Jau, ebenfalls Yassu und mit dem vertrauten Klang ist auch die erste G.A.S. Attacke besänftigt und U.A.S. stellt sich wieder ein ;-)
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|