Re: (off Topic) Napster Meldungen etc.

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jan vom April 13. 2001 um 03:09:42:

Als Antwort zu: Re: (off Topic) Napster Meldungen etc. geschrieben von Der Felix am April 12. 2001 um 21:29:44:

: : Ich benutze jetzt nur noch Audiogalaxy Lohnt sich wirklich.
:
: : auf irgendwelchen Hackerseiten gibts aber auch bestimmt Lösungen den Account wieder zum laufen zu bringen - aber ka ob sowas funktioniert.. bzw ob der Aufwand lohnt.
:
: Ich finde es erstaunlich, wiviel (kriminelle) Energie ansonsten rechtschaffene, brave menschen Aufwenden um gratis nutzen aus der Arbeit anderer Menschen zu schöpfen. Das einzige, was mich wundert, ist, daß die gleichen Menschen z.B. mit Steuerhinterziehung nix zu tun haben und da auch nichts von hören wollen...
:
: Frohe Ostern!
: Gruß
: Felix

Hallo Felix!
Stimmt was Du da meinst. Aber damals (betonung liegt auf damals), als ich Steve Vai nur vom Namen her kannte habe ich mir zuerst ein paar Stücke aus dem Netz gezogen um zu hören was er für Musik macht. Nach dem ich dann Einige Lieder gehört habe, bin ich einkaufen gegangen. Ich habe jede einzelne CD von Mr. Vai. Von daher finde ich, dass die Möglichkeit sich Songs im Internet anzuhören gar nicht so schlecht ist.
Metallica zum Beispiel sind durch so eine Art bekannt geworden. Jetzt verhöhnen die das. Aber als niemand Metallica kannte haben die jungs Demotapes aufgenommen und ihren Freunden gegeben. die sollten es dann deren Freunden geben und so weiter. Für viele Bands sind solche Filesharing-Angebote gut startchancen. Das Leute das natürlich ausnutzen kann ich leider nicht ändern. Aber sowas wird man nie ausrotten können.
Naja, soviel dazu.
Schöne grüße aus dem zur Zeit dunklem Sauerland
Jan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.