Re: (Keyboard) Was ist inn?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom März 25. 2001 um 16:17:28:
Als Antwort zu: Re: (Keyboard) Was ist inn? geschrieben von Friedlieb am März 25. 2001 um 13:39:49:
hi friedlieb! meinegüte, was für interessante leute sind hier auf diesem forum? da denkt man, es geht doch eher konservativ zu (nix transistor, schön bei der röhre bleiben), und plötzlich stellt man fest, dass da unentdeckte tiefen auf einen lauern! wow, creamware ist ja schon ein großes ding! und du hast dort gearbeitet (ich kenn mich noch nicht mal mit html aus)! respekt!
ich habe als cubase user lange zeit die produktreihen von creamware verfolgt. bislang war nicht viel dabei, was ich hätte benutzen können ohne meinen sequenzer zu wechseln! aber mit der neuen luna II karte (bzw. pulsar/scope) scheint die einbindung als dsp-farm für cubase ja immer besser zu werden (und der native volkszämpler scheint ja auch ein hit zu werden). vor ein paar jahren hätte ich von so etwas noch nicht einmal geträumt. leider fehlt mir im moment das nötige kleingeld, um aufzurüsten! gruß martin
p.s.: du hast nicht zufällig die free-version vom volkszämpler zuhause????? (gabs in limitierter auflage auf der musikmesse)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|