Re: (Keyboard) Was ist inn?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 25. 2001 um 22:11:20:

Als Antwort zu: Re: (Keyboard) Was ist inn? geschrieben von Rainer Hain am März 25. 2001 um 17:02:29:

: ich habe als cubase user lange zeit die produktreihen von creamware verfolgt. bislang war nicht viel dabei, was ich hätte benutzen können ohne meinen sequenzer zu wechseln!
:
: Verstehe ich nicht ganz. Eigentlich war Cubase der BESTE Sequenzer für Pulsar, da dessen ASIO-Treiber vorbildlich waren. Und über die frei definierbaren ASIO-Kanäle kann man aus Cubase prima Signale über Busse nach Pulsar routen.

hallo rainer!
ich dachte, pulsar brächte seinen eigenen sequenzer mit.
ich hatte tatsächlich an so etwas wie die dsp-farm von yamaha oder protools gedacht.
eigentlich hatte ich auch immer gehofft, steinberg würde so etwas selber mal rausbringen, nach dem motto: karte einstecken, alle nativen plugs laufen plötzlich ohne was einzustellen über die karte, es tut dann also auch ein älterer rechner, wenn die karte ausgereizt ist, werden die plugs halt nativ auf der cpu weitergerechnet.
auf der karte könnte dann auch gleich noch ein firewire-anschluss drauf sein, an den dann eine break-out-box mit 16 analogen eingängen angeschlossen werden kann.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.