(nicht zu fassen) Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist der Hammer.....Beitrag von Bernd vom Januar 10. 2000 um 13:54:22: Hallo zusammen! In einer renommierten Computer-Fachzeitschrift lese ich heute unter der Rubrik "Trends und Technologien" folgende Kurzmeldung: "Magherita2000.com ist kein Online-Pizzadienst, sondern der Name der ersten Waschmaschine der Welt mit Internet-Anschluss. Sie verfuegt ueber ein GSM-Modem und laesst sich so ueber das Handy fernsteuern. Auf einer Passwort- geschuetzten Internet-Seite gibt das Geraet Auskunft ueber den Waschstatus. Ueber ein 10-stelliges Display lassen sich an der Waschmaschine auch SMS-Nachrichten und Mails entgegennehmen......." ...ich bin immer noch fassungslos, was die Technik heute so bietet, aber mir kommt sowas nicht ins Haus. Am Ende loggen sich noch Hacker in meiner Waschmaschine ein. Ich koennte ja noch damit leben, wenn jemand nachschaut in welchem Zustand meine Unterhosen in die Waschmaschine wandern, aber was ist ist, wenn Hacker meine Lieblings-T-Shirts bei 90 Grad waschen oder online einzelne Socken verschwinden lassen. Nee, man muss nicht alles mitmachen....
....lang kann es nicht mehr dauern.......
Ein geschockter Offline-Bassist
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |