Re: was sagt ULI STEIN dazu?Beitrag von Bernd vom Januar 10. 2000 um 17:24:49: Als Antwort zu: Re: was sagt ULI STEIN dazu? geschrieben von Saidy am Januar 10. 2000 um 17:03:48:
"In Ihrer Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Wenn sie "ignorieren" wählen, sollten sie ihre Arbeit in einer neuen Datei speichern. Wenn sie "schließen" wählen, wird Ihr Programm beendet." Noch bevor Dir klar ist, welche Schaltfläche Du clicken mußt, ist Deine Wäsche mit Tempoflocken vollgekrümelt. Oder es kommt "der Server mit der der Adresse www.saidywasch.com kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung und probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal". Das Ergebnis ist dasselbe. Vielleicht hat auch eure Firewall etwas für Tempotaschentücher übrig. Oder es kommt "während der Datenübermittlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten, Verbindung wurde von der Gegenseite zurückgesetzt" Wenn ich Margherita die Waschmaschine wäre, würde ich mich für die letzte Variante entscheiden.
;-))))))
Die Waschmaschine schickt ne SMS an meine Familie...(natürlich erkennt sie das Problem ehe die Wäsche naß ist)die gehen an die Maschine und holen die Tempotaschentücher aus den Hosen raus! Die Waschmaschine schickt mir nen Pop auf den Bildschirm "alles ok" und ich kann auf "wiederholen" klicken. : *muß selber über no einen Quatsch lachen* : mfg saidy
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |