Dazu eine ...Beitrag von C.Bux vom Dezember 14. 1999 um 16:27:11: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Obercoolen... geschrieben von Klaus am Dezember 14. 1999 um 13:49:27: kleine Geschichte: Mit meinem TRIO proben wir auf einem Bauerhof. Es proben dort insgesamt meist 6-8 Bands. Alle diese Bands sind irgendwie miteinander bekannt - und organisieren auch öfter zusammen Konzerte. Zweites Beispiel: meine 70er Jahre Coverband - wir älteren spielen öfter zusammen mit einer jungen Band (alle so um 20) und lernen von denen Spielwitz, gute Laune und Bühnen-Spaß, den wir oft schon mal wieder vergessen hatten - wir mischen uns gegenseitig ab, kennen keine Konkurrenz und haben das Publikum immer auf unserer (gemeinsamen Seite) - während die jungen von den "alten Säcken" ein bißchen über Ton/Feeling und Erfahrung lernen. Was will uns er sagen? GRuSS C.B. Ich liebe Euch alle - zumindest an Weihnachten. P.S. Damit bloß keiner auf die Idee kommt ich hätte meine Zähne verloren - der Gitarrist von den Rolling Stones ist scheisse.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |