...just the Nature of the GameBeitrag von Friedlieb vom Dezember 16. 1999 um 19:32:43: Als Antwort zu: Re: Pleased to meet you, hope you guess my name... geschrieben von Juergen am Dezember 16. 1999 um 14:53:49: Hi Jürgen, hmmm, wie bekomm' ich das jetzt erklärt? : ich wollte mit meiner "Zitat-Woche" eben nur zitieren aber keinesfalls Deine so originellen wie originären Aktionswochen herabsetzen oder gar abwürgen. Das war schon klar. Es sei hiermit ausdrücklich versichert, daß es von mir auch nicht in diesem Sinne aufgefaßt wurde. : Mach´damit doch bitte weiter, bis Du selbst keine Lust mehr dazu hast... Und das ist der Punkt. Vielleicht ist das mit den 'Wochen' so ähnlich wie das Problem bei den Zugaben. Soll man nach der ersten Zugabe aufhören, obwohl das Volk noch tobt und man selbst gerade so schön warmgespielt ist (und als nächste Zugabe das Stück mit dem zehnminütigen Gitarrensolo quietschjaulrückkoppelfiepverzerr kommen würde)? Oder soll man sieben Zugaben spielen, solange, bis auch der letzte Besoffene genug hat und niemand mehr 'Zugabe' brüllt? Leave them wanting more ist kein schlechtes Motto. Meine Meinung. Bei den Wochen wollte ich, daß sie definitiv immer überraschend sind und auf keinen Fall in irgendeiner Form abgedroschen werden. Daher hatte ich schon vor, das auslaufen zu lassen (können ja nicht immer Aktionswochen sein, muß ja auch mal wieder Business as Usual kommen), um irgendwann mit frischen Ideen wieder damit anzufangen. Insofern habe ich schon sensibel auf Hinweise geachtet, ob es nicht vielleicht schon abgenutzt ist. Denk' Dir einfach einen bekloppten Aktionskünstler, der in einer Fußgängerzone das Stück "Selbstbemalung ohne Publikum" aufführt und es sofort abbricht, sobald mehr als drei Leute um ihn rumstehen. ;-) Keep poddin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |