Core okay, aber Multipin zu klein !


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Janni vom Dezember 09. 1999 um 11:56:45:

Als Antwort zu: hm... geschrieben von ullli am Dezember 09. 1999 um 11:16:30:

Hi, Ulli !

: nach kurzem durchdenken behaupte ich: die Masse muss schon durchverbunden sein, sonst funktioniert sie nicht als Schirm... Siehst Du das aehnlich?

Wahrscheinlich schon; den Mantel könnte man einseitig belegen, wenn das Core die Einzelmassenführung hätte , aber so...

: allerdings kannst Du doch ganz schlicht das Gehause des neuen Multipin abschirmen, den Mantel sauber terminieren und mit sehr duenner Schaltlitze (oder diesem Drahtzeugs, wo man mit freiverdrahten kann) Sternfoermig ab Mantel die einzelnen Pins versorgen... : klingt das gut?


Jau, mit Schrumpfschlauch drum und gut is' - gute Idee !Problem wird nur, dass der neue Multipin nur 84 Pin's hat (also für 24+4 sym. Ch.) - der nächstgrößere hat schon 150 Pins und kostet als Stecker mal eben 350 DM (!) Da ich auf die Einzelmassenführung verzichten wollte, sollte der Stecker ja auch reichen. Ich denke, das beste wird sein, ich mache dann nen 24+6er Core daraus, lifte die Returns und lege den Massemantel noch zusätzlich auf das Stageboxgehäuse ?! Macht genau 84 Pins !

By the way, kennst Du zufällig ein Live-Forum, wo man solche Sachen ausdiskutieren kann? Ich binn mir nicht ganz sicher, ob die Mucker hier sowas nicht als etwas OT ansehen ?! In Amiland hab ich mal ein nettes Forum angetroffen, aber immer nur in Englisch is ja auch albern. CU Janni





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.