Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp
Beitrag von Friedlieb vom Juni 22. 2026 um 12:28:41:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp geschrieben von martin am Juni 22. 2026 um 10:31:21:
Ja,
: https://www.thomann.de/de/ld_systems_mon_8_a_g3.htm
: 8" Speaker, 2 Inputs, Equilizer, 13 kg
den hätte ich auch vorgeschlagen. Der klingt klasse in meinen Ohren. Den nächstgrößeren (10 A G3) kann ich ebenfalls aus eigener Anhörung empfehlen.
Nicht selbst gehört, aber von kompetenten Freunden wärmstens empfohlen ist der kleine dB Technologies L 160 D.
Keep rockin'
Friedlieb
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)