Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp
Beitrag von martin vom Juni 22. 2026 um 10:31:21:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp geschrieben von Michl am Juni 22. 2026 um 07:50:39:
Vorschlag 1:
https://www.thomann.de/de/ld_systems_mon_8_a_g3.htm
8" Speaker, 2 Inputs, Equilizer, 13 kg
Vorschlag 2:
https://www.thomann.de/de/img_stageline_flat_m200.htm
4 x 4" Speaker, 1 Input, kein EQ, dafür unschlagbar leicht mit 4 kg
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp Friedlieb 22. Juni 2026 12:28:41
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp Michl 22. Juni 2026 11:40:47
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp Michl 22. Juni 2026 11:41:57
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp Michl 22. Juni 2026 11:41:57
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)