Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp
Beitrag von Juergen vom Juni 22. 2026 um 11:53:42:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp geschrieben von Michl am Juni 22. 2026 um 11:39:22:
... irgend jemand kocht Benzin in der Luftaufsichtsbaracke.
Über den Wolken...
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)