Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp
Beitrag von Michl vom Juni 22. 2026 um 11:39:22:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp geschrieben von Juergen am Juni 22. 2026 um 11:29:41:
Moin Jürgen,
das sieht ja sehr gut aus, danke für den Tip. Das scheint mir eine gute Lösung für meinen Einsatzzweck zu sein. Jetzt muss ich nur noch über die Wunschliste der Freundin hinwegkommen. Juliane Werding, Hannes Wader und Reinhard Mey waren jetzt nicht direkt in meinen Top 1000.
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp The stooge 22. Juni 2026 13:00:45
- Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp Juergen 22. Juni 2026 11:53:42
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)