Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp
Beitrag von martin vom Juni 21. 2026 um 22:53:28:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang und Gitarre auf einem Amp geschrieben von Friedlieb am Juni 21. 2026 um 12:19:19:
Hallo Michl,
hallo Friedlieb,
da kann ich mich absolut anschließen "+1".
Gruß Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)