Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Mai 08. 2026 um 09:14:13:

Als Antwort zu: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? geschrieben von Michl am April 29. 2026 um 12:30:23:

Moin.

Neben den üblichen Verdächtigen(beato, thatpedalshow, Rhett Shull, PremierGuitar)
Folge ich

SilverCreekAudio - der baut PA Anlagen auf - eine kleine 2 Personen Firma. 

Nora Jones Plays with - darf man gerne auch gucken. Als Podcast ist das nicht auszuhalten, weil immer Werbung eingestreut wird. Und das an den blödesten Stellen...

501chorusecho und Justin Ostrander aus der Nashville Ecke - kann ich nicht immer gucken, aber wenn dann wird es ein Rabbithole und ich gucke den Abend nichts anderes mehr

TomoFujitaMusic - der tiefenentspannte Berkleeprof 

Eric Haugen Guitar - macht viel Americana, auch entspannt

Adam Levy - Pflichtkanal, tiefenentspannt(es zieht sich ein Muster durch meinen Kanäle)

Paul Davis - ein Niederländer, gehört für mich auch zu den üblichen Verdächtigen

Und mindestens 2 Aussensaitern folge ich - Martin und Rolli- wer ist denn noch so aktiv? Ich poste ja nur noch beruflich irgendwas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]