Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so?
Beitrag von martin vom Mai 08. 2026 um 17:26:38:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? geschrieben von Ugorr am Mai 08. 2026 um 09:14:13:
Hallo Ugorr,
krass, jetzt kann ich tasächlich sagen, dass ich mal im gleichen Atemzug wie Beato, Tom Bukovac und Nora Jones genannt wurde - der Tag ist gerettet! :-)
Herzliche Grüße
Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)