Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so?
Beitrag von Michl vom Mai 10. 2026 um 16:21:46:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? geschrieben von Ugorr am Mai 08. 2026 um 09:14:13:
Moin Ugorr,
Deine üblichen Verdächtigen sind tatsächlich auch weitgehend meine.
Die Entspanntheit von Haugen und die Einfachheit ohne simpel zu sein von Fujita mag ich sehr.
Shull hat tatsächlich öfter mal Themen außerhalb des üblichen Spektrums.
Besonders auffallend war für mich vor einiger Zeit, als er sich mit der Auswirkung von Trumps Zöllen auf die Preisentwicklung in unserem Hobby beschäftigte.
Paul Davids ist einfach grundsympathisch und hat Perlen wie den Besuch von Dominic Miller.
Und still und leise lebt unser Forum immer noch. Das finde ich am allerschönsten.
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? schocka 10. Mai 2026 20:59:59
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)