Re: (G.A.S.) Der (im Rahmen unserer bescheiden gewordenen Möglichkeiten) große Beicht-Thread

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Oktober 31. 2025 um 22:01:20:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Der (im Rahmen unserer bescheiden gewordenen Möglichkeiten) große Beicht-Thread geschrieben von Ugorr am Oktober 31. 2025 um 10:45:31:

Moin Ugorr,

: Punkrockmaschine

Ich hoffe, Matthias geht es gut. Du darfst ihn gerne von mir grüßen, wenn Du magst. Ich habe neulich erst an ihn gedacht. Vielleicht hat er ja die weiße Strat noch, an der ich ihm ein Salamipickguard nach dem Vorbild meiner Weißen installieren durfte (was ich gerne gemacht habe). Ich habe auch die rote Akustikgitarre, die er mir geschenkt hat, noch. Nicht, weil ich die Gurke spielen würde ;-) , sondern als Andenken und weil ich mich nie von Gitarren trennen kann.

Die blaue Punkrockmaschine sieht übrigens saucool aus. Wenn sie dann noch Spaß macht, was will man mehr?

: Teil 2 starte ich dann mit CandyAppleRed...

Ja bitte, mach das mal.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]