Re: (G.A.S.) Der (im Rahmen unserer bescheiden gewordenen Möglichkeiten) große Beicht-Thread

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Oktober 31. 2025 um 09:41:28:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Der (im Rahmen unserer bescheiden gewordenen Möglichkeiten) große Beicht-Thread geschrieben von martin am Oktober 30. 2025 um 23:25:35:

Moin Martin,

: Heue Abend habe ich neue Speaker in meinen Fender Custom Vibrolux eingebaut.

Speakertausch macht Spaß. Ich finde, man bekommt für vergleichsweise wenig Geld einen ganz anderen Amp-Sound. Ich bin mit meinem Bassman-Klon super happy, seit ein Celestion Creamback drin ist.

: Zwei recht neue Strats sind auch bei mir eingezogen und die bleiben jetzt auch für lange Zeit - großes Ehrenwort! :-)

Das glaubt ja keine Sau ;-)

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]