Re: (Gitarre) Fremdes Terrain

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Oktober 28. 2025 um 07:44:04:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fremdes Terrain geschrieben von Tom(2) am Oktober 27. 2025 um 23:18:42:

Moin Tom,

: Das ist die Ex von Nikki Sudden und umso mehr ärgert mich, dass die Mechanik nun den Geist aufgegeben hat.

Cool. Na bei Dir ist sie ja in guten Händen. Das ist schon mal viel wert. Der Name sagt mir natürlich was - nur musikmäßig hatte ich den noch nicht auf'm Schirm. Aber ich bin ja lernwillig. Welches Album von ihm muß man unbedingt gehört haben?

: ja genau - cool, dass Du Dich erinnerst :)

Erinnern ist ein Thema, das mich zufällig gerade sehr umtreibt – und zwar frühe Kindheitserinnerungen. Die Frühen fangen bei mir wohl vergleichsweise früh an. Die beiden, die am weitesten zurückliegen: da war ich ein Dreivierteljahr (laufen lernen) und genau 2 Jahre alt (Bahnfahrt mit dem Schlafwagen genau an meinem 2. Geburtstag). Dachte ich jedenfalls bis vorgestern - bis ich anhand eines Fotoalbums feststellte, daß ich mich auch an eine Aktion sehr genau erinnere, die stattfand, als ich 1 Jahr war. Und meine Erinnerungen aus der Vorschulzeit sind nicht nur sehr umfassend sondern z.T. auch extrem detailliert.

Wie weit gehen Eure frühesten Erinnerungen zurück?

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]