Re: (Gitarre) Kellerfund: Aria/Diamond LP


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 04. 2025 um 10:57:15:

Als Antwort zu: (Gitarre) Kellerfund: Aria/Diamond LP geschrieben von Tom(2) am Januar 03. 2025 um 13:03:57:

Mojn Tom,

Viele der alten Paula-Kopien aus Japanistan hatten Luft unter der gewölbten Sperrholzdecke und tauchen nur als Deko an der Wand. Scheint bei Deiner nicht so zu sein, da die Decke nicht gewölbt ist - schon mal ein Pluspunkt.

Die Seitenreiter sind wohl aus Plaste, hier lohnt ein Austausch. Es gibt auch Paula-Bridges mit größerem Einstellweg, AFAIR von Schaller.

Ansonsten vierl Spaß mit dem Teil un ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]