Re: (Gitarre) Kellerfund: Aria/Diamond LP

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 04. 2025 um 13:27:15:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Kellerfund: Aria/Diamond LP geschrieben von Tom(2) am Januar 04. 2025 um 13:21:11:

: Hi,
: ich denke, es ist dieses Modell hier, das sieht, bis auf den Aufdruck auf der Kopfplatte, sehr ähnlich aus:
: https://best-vintage-guitars.de/aria_diamond_les_paul_el195.html
: Das Binding, die Fretboardinlays, Farbe, und auch wie es da in/um das Elektronikfach aussieht, entspricht dem, was ich hier vor mir sehe.
: viele Grüße,
: Tom
"Tonabnehmer Singlecoils" … ähm… ok, jetzt schraube ich mal einen raus. Ich dachte, da sind Humbucker drin, die hat auch viel mehr Dampf als zb die Strat im direkten Vergleich…  :-/
gruss
Tom

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]