Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player?
Beitrag von martin vom Juni 07. 2024 um 14:51:36:
Als Antwort zu: Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? geschrieben von Friedlieb am Juni 07. 2024 um 14:43:48:
Hallo Friedlieb,
wir sind mehrere Gitarristen die sich den Job teilen. Dem Tonmeister sind die Klangunterschiede zwischen uns zu groß und er ist der Meinung wenn wir einen Modeller benutzen wäre der Sound konstanter bzw. konsistenter.
Ich denke dass übrigens nicht, weil ich bisher immer meinen Fender Vibrolux dort für alle zur Verfügung gestellt habe (quasi als Dauerleihgabe ans Theater). Die unterschiede im Klang kommen eher von den Vorlieben oder Charakteren des jeweiligen Gitarristen. Das wird sich auch mit einem Modeller nicht ändern.
Amp1 fällt eigentlich schon deswegen raus weil wir gar keine Endstufe brauchen, die wollen überhaupt keinen Krach auf der Bühne (und wir haben sowieso alle In-Ears wegen Klick- und Backingtracks).
ToneX habe ich schon ein paar gute Sachen drüber gehört, aber eigentlich hat keiner von uns Bock irgendwelche Amps zu profilen. Da soll halt ein guter Fender Type Amp dabei sein und gut ist :-)
Gruß Martin
- Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? Schocka 08. Juni 2024 21:47:22
- Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? Johannes 10. Juni 2024 23:06:53
- Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? Johannes 10. Juni 2024 23:06:53
- Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? 7enderman 07. Juni 2024 20:16:04
- Re: Sh*t, jetzt ist es passiert! Line6 Stopp oder Kemper Player? Friedlieb 07. Juni 2024 18:01:23
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.