Re: Es nervt ein Zug von irgendwo...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 23. 2024 um 09:48:54:

Als Antwort zu: Re: Es nervt ein Zug von irgendwo... geschrieben von Lothy am April 23. 2024 um 08:35:35:

Moin Zusammen,

also ich werde jetzt nicht in Panik ausbrechen - und erstmal nix machen ...

Beim nächsyten Gig im Bahnhof werde ich die Position wechseln. Der Bassist hat nämlich auch Single Coils und der stand hinter der Mauer ohne Störung - ich stand am Fenster/Tür.

Da ja Bahnhofsmauern dick sind könnte das geholfen haben. Dann sisselt halt der Bass - und ich werde sagen "da muss man doch was tun können". Spaß beiseite - wahrscheinlich störts am Bass nicht so stark.

Als alter Gary Moore Fan habe ich natürlich in jeder Spielpause das Vol Poti blitzschnell runtergedreht und wieder rauf - wie Gary in London bei der Vorstellung der Still got the ... CD anno 90/91 ? und nie auf 10 gespielt. Aber als Blueser spielt man ja eh nie auf 10...

Ich muss noch sagen das Essen (Hühnchen Curry und der Eierlikör Kuchen) im Kaffee waren erstklassig - die Simmung war spitze - also - alles gut gewessen... da spiele ich gern wieder !

Brumm *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]