Re: Neues Album und kaum einer hört es... (Lambert - Wechseljahre)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 08. 2023 um 01:34:17:

Als Antwort zu: Re: Neues Album und kaum einer hört es... (Lambert - Wechseljahre) geschrieben von Friedlieb am Dezember 07. 2023 um 17:41:56:

Hallo Friedlieb,

Die Gitarrenarbeit ist eh jenseits jeder Diskussion, sogar die Mandoline habe ich (gut) gefunden. :-) Man spürt auch die Liebe und den Einsatz, den du da reingesteckt hast.

Vielen Dank! :-)

Die Texte sind eigentlich ganz interessant, allerdings hätte ich sie wahrscheinlich lieber irgendwo gelesen als gesungen gehört.

Der Sänger schreibt seine Texte nicht selbst, sie haben einen externen Textschreiber (und der macht normalerweise tatsächlich eher Gedichtbände und Dada-Nonsens).

Der Gesang spricht mich nicht an. Er wirkt nicht auf mich. 

Diese Reaktion habe ich jetzt auch schon häufiger gehört. Das ist in sofern schade weil die Band ihren Sound ja komplett um den Sänger herum aufbaut. Ich selbst mag den Gesang ganz gerne, aber ich kenne halt auch den Sänger (den ich auch ganz nett finde, ich bin da wahrscheinlich auch nicht komplett neutral).

Vieln Dank auf jeden Fall fürs Anhören und deine Rückmeldung!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]