Re: Neues Album und kaum einer hört es... (Lambert - Wechseljahre)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 07. 2023 um 17:41:56:

Als Antwort zu: Neues Album und kaum einer hört es... (Lambert - Wechseljahre) geschrieben von martin am Dezember 06. 2023 um 20:14:54:

Hi Martin,

https://open.spotify.com/intl-de/album/5OBCtl07cVBaRyOt39zDYO?si=OBLPg40pTvGOBcmh9oayKg

ich hab's auch gehört und vorweg: was jetzt kommt, ist nur meine persönliche, subjektive Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf was-auch-immer.

Die Musik gefällt mir ganz gut, kann man gut hören. Die Gitarrenarbeit ist eh jenseits jeder Diskussion, sogar die Mandoline habe ich (gut) gefunden. :-) Man spürt auch die Liebe und den Einsatz, den du da reingesteckt hast.

Die Texte sind eigentlich ganz interessant, allerdings hätte ich sie wahrscheinlich lieber irgendwo gelesen als gesungen gehört.

Der Gesang spricht mich nicht an. Er wirkt nicht auf mich. Auch die Stimmen nicht. Ich bin kein Musikproduzent und habe auch keine anderen objektiven Kriterien an der Hand, um diese Aussage irgendwie fachlich zu untermauern. Die Art zu singen bewegt nichts in mir. Und das kann durchaus an mir liegen.

Könnte sein, dass das Ergebnis und das Spotify-Ranking mit anderem Gesang und anderen Texten vollkommen anders wäre, wer weiß das schon.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]