Re: Bass-GAS '59


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Mai 16. 2023 um 08:00:06:

Als Antwort zu: Bass-GAS '59 geschrieben von falk am Mai 14. 2023 um 11:49:04:

Hi Falk, 

ein schönes Projekt. Das wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß.

Im ersten Covid-Jahr habe ich mir eine Stratocaster zusammengeschraubt, ohne jedoch den Ehrgeiz nahe an eine Original-Strat eines bestimmten Jahrgangs ranzukommen. Die Sache hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel dabei gelernt und feststellen dürfen, dass Bauen nicht billiger ist als Kaufen, wie Du vermutest. 

Viele Grüße

Bernd

(So einen Bass in der Optik wie im verlinkten Video habe ich auch einmal besessen. Der war allerdings nicht von Norman's Rare Guitars sondern von Squier).




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.