Re: Bass-GAS '59


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Mai 16. 2023 um 18:58:32:

Als Antwort zu: Re: Bass-GAS '59 geschrieben von Andreas Falke am Mai 16. 2023 um 18:20:17:


: Bei Norm's Rare Guitars war ich im April. Seltsamerweise habe ich meine Creditcard im Hotel liegenlassen.

Konfontationstherapie sozusagen, mit entsprechender Absicherung gegen die eigene Privatinsolvenz?

Das erinnert mich an die Odysee, wo sich Odysseus hat an den Mast seines Schiffes binden lassen. So konnte er den unwiderstehlichen Gesang der Sirenen hören, ohne in Gefahr zu geraten, zu den Sirenen ins Meer und damit in sein Verderben zu springen. ;)


:
: Glück Auf
: Andreas
:

Ja, Glückauf

Bernd




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.