Der Neue bei Deep Purple


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom April 30. 2023 um 22:29:41:

Guten Abend,

vermutlich wissen viele von euch, dass Steve Morse aktuell nicht mehr bei Deep Purple spielt, warum, weiß ich gar nicht so genau (Krankheit seiner Frau?). Der neue Gitarrist heißt jedenfalls Simon McBride, den ich vorher überhaupt nicht kannte.

Ehrlich gesagt habe ich mir neue Purple-Gigs mit ihm auch noch gar nicht so richtig angeschaut, da mein Mitgitarrist aber neulich schwärmte, musste ich dann doch mal rechercieren und habe u. a. diese beiden Solo-Songs von Mr. McBride gefunden:

High Stakes 

Show me how to love 


Das ist nicht innovativ, in Sachen Gitarrenspiel macht mich das aber ziemlich an :)

Wünsche einen schönen 1. Mai
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.