Re: Der Neue bei Deep Purple


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Mai 01. 2023 um 22:15:40:

Als Antwort zu: Re: Der Neue bei Deep Purple geschrieben von martin am Mai 01. 2023 um 16:35:31:

Hallo Martin,

: Spielen kann er auf jeden Fall, aber mir hat das zu viel Energie :-)

ich bin Gary Moore-Jünger, zu viel Energie gibt es da nicht :)

: Nur seinen PRS-Sound finde ich irgendwie merkwürdig fleisch- und leblos. Ich möchte wetten seine Musik käme erdiger rüber wenn er eine anständige Les Paul spielen würde.

Vielleicht hast du recht, den Chorus-Clean-Sound in "Show me..." finde ich auch eher langweilig. Witzigerweise stört mich das abwer gar nicht, weil mich sein Spiel an sich ziemlich anfixt, da ist der Sound erstmal nebensächlich. 

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.