Re: Der Neue bei Deep Purple


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 01. 2023 um 18:17:00:

Als Antwort zu: Der Neue bei Deep Purple geschrieben von schocka am April 30. 2023 um 22:29:41:

Wir begrüßen den Mai !!

Also ich kenne den schon - gefällt mit besser als Steve Morse (bei Deep Purple).

Für mich passt der McBride besser dazu. Als alter Deep Purple Fan (Smoke on the water ist schliesslich - in G) finde ich nur seine Gitarren komisch (war auch bei SM so).

Leider kann Ian Gillan nicht mehr singen - abers sonst sind DP schon noch amtlich. Natürlich Blackmoore war nie zu ersetzen - ist Schade das die Beiden sich streiten müssen...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.