Re: Muddy Neck II


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 22. 2023 um 19:15:55:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck II geschrieben von Friedlieb am Februar 22. 2023 um 17:41:28:

Hi Friedlieb,

das mit dem Tone auf Mitte habe ich bei meiner Tele auch -- da ist/war ab Werk (dunnemals Anfang der 90er glaube ich) so ein "TBX" Tonepoti drin. Hatte ich ewig nicht verstanden, was das macht und so stand das immer auf "voll aufgedreht", bis ich dann Jahre (Jahrzehnte) später mal mitbekommen habe, warum das eine spürbare Mittelraste hat und eigentlich dort auch am besten klingt… aber ehrlich gesagt, ist der Effekt jenseits der Mitte Richtung voll auf auch eher homöopatisch :-)

Gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.