Re: Muddy Neck II


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 22. 2023 um 17:16:00:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck II geschrieben von Tom(2) am Februar 22. 2023 um 15:55:26:

Hallo Tom,

es handelt sich bei mir um Les Paul´s. Alle Hals PU´s sind mir immer zu bassig. PU Tausch habe ich schon hinter mir. Da wird zwar immer davon geredet und geschrieben - aber es ändert sich nichts wesentliches an den Bässen - IMHO.

Izwischen habe ich schon xperimentiert mit 2 Kondensatoren die ich rumliegen hatte (.022uF) - das funktioniert ansich schon. wenn ich jetzt noch einen richtigen Wert und und das richtige Material verwendet hift das wohl für meinen Fall.

Heute abend habe ich Probe - bin gespannt wie sich das im Bandgefüge auswirkt...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.