Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps)
Beitrag von Friedlieb vom Februar 15. 2023 um 17:58:19:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps) geschrieben von Falk am Februar 14. 2023 um 18:47:40:
Hi Falk,
: ich bin ja so'n komischer Typ, der immer gleich zum Taschenrechner greift und nachrechnet.
und das ist auch gut so. Danke dafür.
: Vielleicht irre ich mich, aber bei 20 x 20 Minuten kommen ich auf 6,67 h.
Ich auch. 😱
: Meine 1. CD mit den 3 Files von 28 bis 220 Hz braucht 48 h. Die mit den 220 bis 1300 hz noch mal 12 h obendrauf. Macht dann 60 Stunden oder 2,5 Tage. Ich sag's ja nur. :)
Jetzt, wo du's sagst ... wenn man meine Berechnung verneunfacht, dann stimmt sie auch wieder.
Ich habe dann mal meine Playlist auf 180 gebracht:
Playlist 180 * 20 Minuten - dann sollte es wieder stimmen
: Du schreibst was von mehr Sustain. Verbesserte/willigere Ansprache ist Dir nicht aufgefallen?
Nein, aber das mag daran liegen, dass die Saiten fast tot sind. Und ich war ja auch noch nicht fertig.
: Lassen sich Deine Ergebnisse mit originalemilisierten vergleichen?
Im Moment noch nicht, aber dazu braucht es erst noch mehr Gerüttel und dann neue Saiten. I sach' dann wieder Bescheid.
Keep rockin'
Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.