Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 15. 2023 um 17:58:19:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps) geschrieben von Falk am Februar 14. 2023 um 18:47:40:

Hi Falk,

: ich bin ja so'n komischer Typ, der immer gleich zum Taschenrechner greift und nachrechnet.

und das ist auch gut so. Danke dafür.

: Vielleicht irre ich mich, aber bei 20 x 20 Minuten kommen ich auf 6,67 h.

Ich auch. 😱

: Meine 1. CD mit den 3 Files von 28 bis 220 Hz braucht 48 h. Die mit den 220 bis 1300 hz noch mal 12 h obendrauf. Macht dann 60 Stunden oder 2,5 Tage. Ich sag's ja nur. :)

Jetzt, wo du's sagst ... wenn man meine Berechnung verneunfacht, dann stimmt sie auch wieder.

Ich habe dann mal meine Playlist auf 180 gebracht:

Playlist 180 * 20 Minuten - dann sollte es wieder stimmen

: Du schreibst was von mehr Sustain. Verbesserte/willigere Ansprache ist Dir nicht aufgefallen?

Nein, aber das mag daran liegen, dass die Saiten fast tot sind. Und ich war ja auch noch nicht fertig.

: Lassen sich Deine Ergebnisse mit originalemilisierten vergleichen?

Im Moment noch nicht, aber dazu braucht es erst noch mehr Gerüttel und dann neue Saiten. I sach' dann wieder Bescheid.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.