Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 14. 2023 um 18:47:40:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwing Dein Ding (plus Sweeps) geschrieben von Friedlieb am Februar 14. 2023 um 17:59:15:

Moin Friedlieb,

ich bin ja so'n komischer Typ, der immer gleich zum Taschenrechner greift und nachrechnet.

Vielleicht irre ich mich, aber bei 20 x 20 Minuten kommen ich auf 6,67 h.

Meine 1. CD mit den 3 Files von 28 bis 220 Hz braucht 48 h. Die mit den 220 bis 1300 hz noch mal 12 h obendrauf. Macht dann 60 Stunden oder 2,5 Tage. Ich sag's ja nur. :)

Du schreibst was von mehr Sustain. Verbesserte/willigere Ansprache ist Dir nicht aufgefallen? Die fand ich eigentlich ohrenfällig. Lassen sich Deine Ergebnisse mit originalemilisierten vergleichen?

Gut rüttel!
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.