Re: Shit happens ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 07. 2022 um 16:00:49:

Als Antwort zu: Re: Shit happens ... geschrieben von Bernd am November 07. 2022 um 10:11:57:

Hallo Bernd,

Dein Beispiel ist natürlich auch bitter...

Zum Glück bin ich soweit "Elektrotechniker" das ich mit meinem 10€ Multimeter sofort wenigsten den PU Widerstand nachmessen kann. Ich hatte die Gitarre noch nichtmal zusammengebaut - sondern nachdem Beide angelötet waren - ich zuerst den Output messen wollte  - habs dann gleich gemerkt.

Scheint so als ob das doch vorkommt - obwohl vor dem verpacken es ein minimaler Aufwand wäre den PU zu prüfen.

Ich würde nix sagen wenn das vom Thomann kommt - aber vom Hersteller ist das schon schwach.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.