Re: Shit happens ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 07. 2022 um 18:13:14:

Als Antwort zu: Re: Shit happens ... geschrieben von lonestar am November 07. 2022 um 16:00:49:

Ja, Jungs,

: Dein Beispiel ist natürlich auch bitter...

beides bitter. Aber immer noch besser als ein fieser Wackelkontakt, der sich erst beim Gig zeigt. Insofern Glück im Unglück.

: Ich würde nix sagen wenn das vom Thomann kommt - aber vom Hersteller ist das schon schwach.

Find ich auch. Gesetzt den Fall, der Pickup ist nicht erst auf dem Transport kaputt gegangen (was schwer vorstellbar ist), ist es für den Hersteller doch ein Leichtes, so einen Pickup mal eben durchzumessen, bevor er in den Karton wandert.
Und wenn man dann noch einen handgeschriebenen Zettel beilegt "12,34 kΩ QC passed, John Doe", wäre das ein ganz anderes Bild für einen doch recht überschaubaren Zusatz-Aufwand gewesen. 

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.