Re: Abschirmlack – Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jim vom Oktober 14. 2022 um 10:22:05:

Als Antwort zu: Abschirmlack – Empfehlungen? geschrieben von martin am Oktober 11. 2022 um 23:21:32:

Hallo Martin,

ich finde vernünftige selbstklebende Kupferfolie a) einfacher zu verarbeiten und b) effektiver - die Leitfähigkeit ist eigentlich besser. Kann man sogar ganz gut löten.

So mache ich das:
https://www.jimkim.de/guitar-projects/shielding-guitar-pickups-with-adhesive-copper-foil/

Viele Grüße
Jens


: Liebe Aussensaiter,
: eine meiner Strats benötigt etwas mehr Abschirmung, nachdem ich die Kupferfolie mangels Kontakt rausnehmen musste.
: Könnt ihr mir einen bestimmten Lack empfehlen?
: Viele Grüße
: Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.