Re: Abschirmlack – Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 16. 2022 um 10:46:39:

Als Antwort zu: Re: Abschirmlack – Empfehlungen? geschrieben von martin am Oktober 15. 2022 um 19:36:55:

Hi Martin,

: Kupferfolie war vorher drin. Aber beim Durchmessen ist mir aufgefallen, dass die ganzen kleinen Kupferpflaster keine leitende Verbindung mehr zueinander hatten.

der Klebstoff unter der Kupferfolie ist nicht unbedingt leitend.

: Deswegen habe ich die ganzen Kupferfolien-Stücke dann entfernt.

Eine Alternative wäre gewesen, die einzelnen Teile mit einem kleinen Lötpunkt zu verbinden. So mache ich das jedenfalls.

Ich persönlich traue einem handfesten Stück Kupfer um Zehnerpotenzen mehr als irgend einem Lack.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.