Re: (G.A.S.) Squier-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Oktober 14. 2022 um 10:22:04:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Squier-Wochen geschrieben von Christoph am Oktober 13. 2022 um 19:36:46:

Hallo Christoph,

dankeschön. Danke auch für den Tip mit dem Sattel. Ich habe mich gestern Abend noch einmal drangesetzt und gemessen...und die Intonation noch einmal korrigiert.

Insgesamt ist die Gitarre jetzt besser intoniert, der Sattel ist wohl auch an der richtigen Stelle. Allerdings sind nicht alle Saiten einen Halbton höher am ersten Bund, manche schießen übers Ziel hinaus. Ich werde mir daher den Sattel noch einmal vornehmen.

Hast Du es mal erlebt, dass Bünde falsch gekront waren und das die Stimmung versaut? An falsche Position der Bünde mag ich in Zeiten von CNC eigentlich nicht glauben., oder?

Viele Grüße,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.