Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom August 29. 2022 um 20:20:04:

Als Antwort zu: Re: Straaaaat geschrieben von martin am August 29. 2022 um 19:25:59:

Hi Martin,

danke für die Infos aus berufenem Mund :)

Genaugenommen ist das meine zweite Strat - meine erste eigenen Gitarre war eine Shot Korea Strat für sagenhafte 180 DM oder so… das muss Anfang der 80er gewesen sein. :) Als ich in meiner ersten Band dann den Bass übernommen hatte, habe ich die verlauft. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass damals beim Kauf in dem Laden dann einer von denen, die da immer abhingen, die auch mal ausprobieren wollte und dann meinte: echt erstaunpich wieviel Instrument man mittlerweile für so kleines Geld bekommt… hah. Zusammen mit der Strat habe ich einen TS10 gekauft, den habe ich behalten. höhö.

Ja Trem. Ich habe die nun mal so eingestellt, das es floated und aml kucken, ob/wie mir das gefällt. Festsetzen geht ja immer. Da ich gerne auch mal dropped D tuning spiele, wäre das vielleicht die beste Option, aber für den Moment möchte ich die mal so wie vom Erfinder gedacht kennenlernen. :)

viele grüsse,
tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.