Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 04. 2022 um 11:27:14:

Als Antwort zu: Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von Friedlieb am Juni 04. 2022 um 09:33:45:

Hi Friedlieb,

danke für den Hinweis auf den Fix, das klappt nun. War etwas Kopfkratzen und Zwergeschubsen, bis ich dahinter gekommen bin, warum die ohnehin vorhandene $postmode Variable an der Stelle, wo der HMTL Header gebaut wird, nicht den aktuellen $postmode abbildet, sondern immer 0 war, aber nachdem ich die Reihenfolge einiger Helferfunktionsaufruf geändert habe, werden die Vars nun vor dem erzeugen des Headers aktualisiert, und *wupps* funktioniert auch ein meta hhtp-equiv. :-)
(wie du dir vielleicht schon gedacht hast, ist das hier eigentlich auch nur ein Test, ob das auch stabil funktioniert, wenn ich in anderen als meinem Testpost nebenan schreibe)

Viele Grüße,
Tschöne Pfingschden,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.