Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 05. 2022 um 17:42:03:

Als Antwort zu: Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von Tom(2) am Juni 04. 2022 um 20:25:09:

Hi Tom(2),

: Allerdings. Ich bin mir immer nie sicher, ob Friedlieb nicht so Karate-Kid-Lehrer-mässig die entscheidenden Tips so zum selberrausfinden, weil dann kann man es auch hinterher, andeutet– :-))

auftragen und polieren. :-)

Nö, eigentlich nicht. Kann aber sein, dass mir das versehentlich passiert. Weil das "Hinschubsen zum Selbst-Rausfinden" ja nicht nur beim Karate Kid gilt, sondern inzwischen ein allgemeiner Grundsatz in der Wissensvermittlung ist. Wenn ich Schulungen halte und auch bei meinen Auszubildenden versuche ich schon die Leute zu aktivieren, damit sie selbst auf die richtige Idee kommen.

Sollte mir hier sowas unbeabsichtigt unterlaufen sein, so wäre das zwar möglicherweise wirksam gewesen, aber jedenfalls nicht intendiert. Ich hatte einfach nur geschrieben, was mir aufgefallen war. :-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.