Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 04. 2022 um 10:37:20:

Als Antwort zu: Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von ferdi am Juni 04. 2022 um 09:59:26:

Hi Ferdi,
Hi Friedlieb,

danke für die Fehlersuche. Ich habe die Stelle gefunden, wo dieses "wurde gespeichert" gemacht wird, und auch eine Idee, wie ich das weiterschubsen kann auf den Beitrag.
Das ist leider etwas blöd zu testen, ohne das Forum mit Beiträgen zu fluten, aber mal kucken, ist ja Pfingsten und Bolle reiste jüngst zu den Zwergen oder so.

Ich hatte das @tom übrigens nicht so verstanden, dass da eine Schuldzuweisung ist, sondern ein Ping, weil ich da ja derjenige bin, der an den Lüsterklemmen, die das Forum zusammenhalten rumschrauben kann.

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.