Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 05. 2022 um 11:31:45:

Als Antwort zu: Re: @ Tom Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von Tom(2) am Juni 04. 2022 um 10:37:20:

: weil ich da ja derjenige bin, der an den Lüsterklemmen, die das Forum zusammenhalten rumschrauben kann.

Ähm... nutzt man nicht seit geraumer Zeit diese geile WAGO-Steckklemmen? Also ich habe die ja auch erst vor drei Jahren entdeckt, aber seitdem sind sie für mich die Knie der Bienen, wie der Angelsachse sagt.

Liebe Grüße

Felix

PS: Danke Tom!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.