Re: (Technik) Gesang im Studio ohne Kopfhörer aufnehmen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 29. 2022 um 18:35:49:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Gesang im Studio ohne Kopfhörer aufnehmen geschrieben von Der Felix am April 29. 2022 um 13:07:48:

Hallo Felix,

ja, doppelt so lange, das stimmt.

Deswegen mache ich das auch nicht, weil ich ohnehin nicht ernsthaft zuhause aufnehme. So für "Just for Fun" sind mir die Übersprechungen völlig egal.

Aber es ist doch gut zu wissen dass man es könnte wenn man denn wollte! :-)

Probier es einfach einmal aus, einfach nur um den Effekt auszuprobieren. Ich finde das immer wieder magisch wenn plötzlich das Hintergrundgerumpel verschwindet wie von Geisterhand - toll das so etwas möglich ist!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.