Re: (Hand-Auge-Koordination) Neuer Song: The Eye and the Hand Reimagined
Beitrag von Der Felix vom April 28. 2022 um 20:39:03:
Als Antwort zu: Re: (Hand-Auge-Koordination) Neuer Song: The Eye and the Hand Reimagined geschrieben von Tom(2) am April 28. 2022 um 18:10:30:
Hallo Tom,
ich danke dir herzlich für das Feedback. Ich glaube, was du da hörst ist das, was ich Drama nenne. Metal halt: Theater. Damit bin ich aufgewachsen. Und weil die Songs ursprünglich Metal war und weil ich damit und mit meiner nun endlich gehorchenden Stimme mal spielen wollte, habe ich das eingebaut. Ich kann kaum beschreiben, wie interessant das ist, zwanzig Wege zu finden, "This power..." zu singen. Und die endgültige Version hat mich dann genug an meine Metaljugend erinnert, dass genau so sein sollte.
: Auf jeden Fall insgesamt sehr überzeugend, auch wenn es geschmäcklerisch nicht ganz so meine Straße runter ist.
Wenn es überzeugt, sollte es richtig sein. Ich habe ja die meiste Zeit vorher selbst keinen blassen Schimmer, was herauskommen wird (oder soll).
Liebe Grüße
Felix
- Re: (Hand-Auge-Koordination) Neuer Song: The Eye and the Hand Reimagined Tom(2) 28. April 2022 20:50:16
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.