Re: (Hand-Auge-Koordination) Neuer Song: The Eye and the Hand Reimagined

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 28. 2022 um 18:10:30:

Als Antwort zu: (Hand-Auge-Koordination) Neuer Song: The Eye and the Hand Reimagined geschrieben von Der Felix am April 28. 2022 um 10:26:43:

Hi Felix,

nachdem ich schon Deinen anderen Thread gekapert habe und Basssport promotete, bin ich Dir hier auf jeden Fall ein Feedback schuldig.

Also first things first, ich finde Deine Stimme sehr beeindruckend. Spontan erinnert mich der Vortrag ein bisschen an New Model Army, auch wenn das im Detail natürlich alles ganz anders ist, aber Assoziation war direkt da beim Hören.

Allerdings, und nun wirds schwammig, weil meine Befindlichkeit, ich finde, es klingt etwas "aufgesetzt". Mir ist aber nicht ganz klar, ob das genauso klingen soll -- also diese sehr deutlichen Betonungen und Phrasierungen, die, ja eben, vorgetragen klingen und nicht so richtig im "Flow"? Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob Stilmittel und gewollt, oder eben Sprachbarriere (vs meine Erwartungshaltung beim konsumieren).

Auf jeden Fall insgesamt sehr überzeugend, auch wenn es geschmäcklerisch nicht ganz so meine Straße runter ist.

Viele Grüße, keep on keeping on,
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.