Re: Koi Ahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Februar 21. 2022 um 17:00:11:

Als Antwort zu: Re: Koi Ahnung geschrieben von Tom(2) am Februar 21. 2022 um 16:42:47:

Wow, echt jetzt? Da sitzt man Stunden rum, grübelt, liest, rechnet, hat ne Vision, steckt da Zeit und Liebe rein und versucht mal was abseits von langweiligem Gitarreneinerlei und versucht zumindest, das irgendwie zu erklären/dokumentieren und dann kommt Netzstrumpfhose und Rollbraten als Assoziation dabei raus? Im Ernst? 

Wofür tue ich mir das eigentlich an.....nee, dafür ist das bei allem Spaß doch zu viel Arbeit und dafür nehme ich das dann doch scheinbar zu Ernst.

Also machen wir mal lieber zu hier.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.